News

Jahresprogramm 2018 der EVP Bezirk Affoltern

Im Jahresprogramm 2018 sind sechs Veranstaltungen geplant. Mehr Informationen entnehmen Sie dem Programm.

Veranstaltung im La Marotte vom 1. Nov. 2017

Unsere Vereine: was sie bewirken und was ihnen Hilft. Programm

Zu Besuch im Kantonsrat

Am 11. April besuchte eine Gruppe aus dem Säuliamt mit Lisette Müller den Zürcher Kantonsrat. (Bild: Besuchergruppe mit Kantonsrat Daniel Sommer)

Kolumne von Kantonsrat Daniel Sommer

In der Ausgabe vom 15. April berichtet Daniel Sommer aus seinem ersten Jahr im Zürcher Kantonsrat. Hier geht's zum Artikel.

News der EVP Schweiz

20.05.2018 | 

Medienmitteilung zur Parteiversammlung der EVP Winterthur vom 17.5.2018

Die Mit­glie­der­ver­samm­lung hat die städ­ti­sche Vor­lage zum Kauf der Lie­gen­schaft in der Grüze für die Berufs­vor­be­rei­tungs­schule Pro­fil ein­stim­mig gut­ge­heis­sen. Das Gebäude ist bereits als Schul­haus ein­ge­rich­tet und hat sich bewährt. Auch finan­zi­ell bringt es für die Stadt Vor­teile die Lie­gen­schaft zu besit­zen und nicht nur zu mieten.

18.05.2018 | 

Sitzung des Grossen Gemeinderates vom 3. Mai 2018

An der letz­ten Sit­zung des Gros­sen Gemein­de­ra­tes wur­den ver­schie­dene The­men behan­delt. Ich möchte hier nur auf drei davon näher eingehen.

18.05.2018 | 

Ja zur alten Reithalle

His­to­ri­sche Baute mit neuem Inhalt: Die EVP Aarau sagt Ja zum Kre­dit für den Umbau der alten Reit­halle. Das Pro­jekt über­zeugt, weil damit mul­ti­funk­tio­nale Kul­tur gelebt wer­den kann und der Kre­dit für den Umbau der Halle ebenso breit abge­stützt ist.